Elternmeinungen

Susanne, Mama von Max und Kathi

„Der Zufall hat uns zusammengebracht, für Max gab es mit 3 Jahren keinen Kindergartenplatz, für Kathi mit 11 Monaten keinen Krippenplatz. Ein Wiedereinstieg in den Beruf erschien unmöglich. Nun sind 2 ½ Jahr vergangen, Max ist im Kindergarten, doch Kathi ist noch immer bei euch und freut sich jedes Mal auf´s Neue, Montag bis Mittwoch bei Euch zu verbringen. Konnte sie anfangs noch nicht einmal laufen, so fiebert sie jetzt dem Laternenfest entgegen und probt jeden Abend die für das Fest eingeübten Lieder.

Danke, dass es Euch gibt, etwas, dass besser zu unserer Vorstellung von Vereinbarkeit Beruf und Familie passt, hätten wir nicht finden können.“

Was Eltern meinen

  • "Mein Sohn ist gerne  bei Kids&More, weil er sich in der ...

  • "Besonders gut gefällt mir, dass ein- bis zweimal in der Woche Oma Ulli ...

  • Der Wiedereinstieg ins Berufsleben als Instrumental-Lehrerin und ...

  • "Unseren Kindern hat es bei kids & more sehr gut gefallen! Wir ...

  • „Ich schätze die familiäre Atmosphäre und die flexible Betreuung sehr! Poldi ...

  • "Das Essen ist lecker und draußen kann man gut Fußball spielen. Drinnen ...

  • "Im Garten gibt es ein tolles Klettergerüst!"

  • "Besonders schätze ich an Kids & More die Herzlichkeit mit der die ...

  • "Sie sind so flexibel, es gibt für alle immer was zu tun und es wird ...

  • „Der Zufall hat uns zusammengebracht, für Max gab es mit 3 Jahren keinen ...

voriges Bild nächstes Bild

Kontakt

Kids & More
Peterstalstraße 29
8042 Graz
Telefon/Fax: 0316/47 30 89

Web: www.kids-and-more.at
E-Mail: office@kids-and-more.at